Fitness Frauenpower

Gedanken - Augenblicke 

sie werden uns immer an Dich erinnern,

uns glücklich und traurig machen

und Dich nie vergessen lassen. 

Margitta Heiden 

16.05.1949 - 06.02.2024

___________________________________________________________________________

„Sport frei“ an  ALLE. 

über uns: Wir sind Frauen aus den umliegenden Gemeinden und treffen uns montags in der Sporthalle Laubsdorf zum gemeinsamen Sport.
14-tägig wechselt Anja, unsere Trainerin, das Sportprogramm. Eine Woche Programm für die Kräftigung der Muskeln um Bauch, Beine, Po und Arme, in der anderen Woche wird die Bewegung und Koordination durch Steppaerobic trainiert.
Solltest Du Interesse an unserem Sportangebot haben, dann einfach einmal in einer Schnupperstunde am Montag um 19:30 Uhr mitmachen. Wir freuen uns auf Dich.

 

                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TRAININGSZEITEN

Fitness Frauenpower
Montag 19:30 – 20:30 Uhr
Sporthalle Laubsdorf

Ansprechpartner: Silvia Ramthun
Kontaktangebot: (+49 15112719864)

Ein Gedanke zu „Fitness Frauenpower“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich abmelden, da ich seit einiger Zeit nicht mehr am Angebot „Power Frauen“ teilnehme.

    Leider habe ich meine Mitgliedersnummer nicht, daher sind hier meine Daten:
    Jeannine Schmidt
    Gablenzer Dorfstr. 35
    03058 Neuhausen

    Um eine kurze Bestätigung zur Abmeldung bitte ich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jeannine Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.