Fitness Frauenpower

Wir Power-Frauen haben nun unser  Stepp-Brett & Co in die Sommerpause geschickt. Den Draht-Esel hervor geholt und die Radel-Saison eröffnet. 

Fahrt und Besuch der Minigolf-Anlage mit kulinarischen Abschluss

         

         

         

         

 

 Das sind wir:

Wir sind 21 Frauen aus den umliegenden Gemeinden und treffen uns montags in der Sporthalle Laubsdorf zum gemeinsamen Sport.
14-tägig wechselt Anja, unsere Trainerin, das Sportprogramm. Eine Woche Programm für die Kräftigung der Muskeln um Bauch, Beine, Po und Arme, in der anderen Woche wird die Bewegung und Koordination durch Steppaerobic trainiert.
Solltest Du Interesse an unserem Sportangebot haben, dann einfach einmal in einer Schnupperstunde am Montag um 19:30 Uhr mitmachen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TRAININGSZEITEN

Fitness Frauenpower
Montag 19:30 – 20:30 Uhr
Sporthalle Laubsdorf

Ansprechpartner: Silvia Ramthun
Kontaktangebot: (+49 15112719864)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo